Kategorien

Donnerstag, 14. März 2013


Windeltasche 
und 
U-Heft-Hülle

Von Traumfädchen erhielt ich 
zwei Produkte zum Test.

Bei Traumfädchen gibt es alles für Babies und Kinder.

Stoffe kann man sich selbst aussuchen 
und zusammenstellen.
-----
Ich habe also zum einen diese schöne 
und echt praktische Windeltasche bekommen.

Preis: 10 €

 Außen hat sie einen Klettverschluss und eine 
Schlaufe, sodass man die Windeltasche auch mit Kind auf dem Arm
einfach transportieren kann.




 
Innen hat sie drei Fächer.
Ein großes für Windeln 
(hier auf dem Bild habe ich Pampers der Gr. 5 reingelegt)
ein zweites großes Fach mit Öffnung 
für eine kleine Packung Feuchttücher
und ein kleines Fach für z.B. eine kleine Dose Popo-Creme.














 Außerdem gibt es innen auch noch ein kleines Band mit Druckknopf, 
an dem man meinen "Ersatz-Schnuller" befestigen kann.

  
-----

Dann habe ich auch noch diese U-Heft-Hülle erhalten.
Auf der hinteren, inneren Seite sind außerdem 
zwei Fächer für Impfpass und Versicherungskarte. 
Praktisch, da alles beisammen ist.

Preis: 12 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen