Kategorien

Freitag, 15. März 2013

Schal
"Richard"

Bei FitziBiz konnte ich mir einen Wende-Schal aussuchen.


FitziBiz ist ein Kindermode-Label, 
das es seit etwa einem Jahr gibt.
Es gibt dort alles Mögliche an Kleidung, 

Mädchen- bzw. Jungensachen sind jeweils 
durch die süßen Fitzigirl- und Fitziboy-Figuren gekennzeichnet.
 
-----
 
Die Entscheidung fiel mir echt schwer, 
da es viele schöne Designs zur Auswahl gibt. 
Aber meine Tochter hat mir da geholfen, 
sie fand die Auto's toll. 
Also ist es der Schal "Richard" geworden.


Angekommen ist der Schal gut verpackt
per Einwurf-Einschreiben. 

Im Umschlag waren außerdem noch Gummibärchen, Luftballons
und ein FitziBiz-Aufkleber. 
Worüber sich meine Kleine besonders freute.

Der Schal ist sehr gut verarbeitet 
und eignet sich für Kinder von 1-4 Jahren.

Er besteht aus Öko-Teddy und Baumwoll-Stoff.

Wie man auf dem Etikett sieht, 
kann man ihn bei 30 Grad waschen und sogar 
im Trockner trocknen, 
wobei dann der Teddy-Flausch-Stoff schneller verfilzt, 
wie mir die Designerin in einem kleinen, netten Brief schrieb.


Durch die kleine Öffnung kann man das andere Ende durchschieben. 
So kann der Schal sich nicht selbstständig machen
und evtl. verloren gehen.

Preis: 15 € + 7,50 € Versandkosten (versichertes Paket)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen