Kategorien

Dienstag, 26. März 2013


Turnbeutel

Vom DaWanda-Shop hobina1970 bekam ich 
diesen Katzen-Turnbeutel.
Vielen Dank!!!

Preis: 9,90 € + 1,45 € Versand

Der Trunbeutel ist aus einem dicken Baumwollstoff gefertigt
und groß (30 x 33 cm) genug für Turnschläppchen, T-Shirt, Hose und eine Trinkflasche.
Das Stoff-Design finde ich geeignet für Kinder (Mädchen als auch Jungs) 
im Kindergarten- und Grundschulalter.

Meiner Tochter gefällt ihr neuer Turnbeutel mit den Grinsekatzen.
Sie hat ihn sich gleich geschnappt 
und ein ein paar Spielsachen
reingesteckt...


Im Shop von hobina gibt es aber auch noch andere Produkte: 
  • Kissenbezüge
  • Kindergartentaschen
  • Kaptzenpullover
  • Lesezeichen
  • Deko-Artikel und mehr...

Hier kommt ihr zum brandneuen Hobina-Blog... :-)
Schaut mal rein!


1 Kommentar:

  1. Hallo Helena, freut mich, dass der Turnbeutel Deinen Geschmack -und vor allem den Deiner Tochter- getroffen hat. Ich finde Deine Testseite sehr schön und ansprechend. Weiterhin viel Erfolg wünscht hobina

    AntwortenLöschen