Kategorien

Mittwoch, 13. März 2013

Parfum
EAU DE LACOSTE


Vor einiger Zeit konnte man bei LaCoste eine 
kostenlose Probe des neuen Dufts "Eau de LaCoste" anfordern.

Heute kam die "Probe" an. 
Ich war sehr überrascht über die Größe.
Ich hatte mit einer Duft-Postkarte, 
oder höchstens mit einer 2ml-Probe, 
wie man sie aus dem Parfum-Handel kennt, 
gerechnet.

Aber es ist ein 6ml großer Duftroller.
Perfekt für die Handtasche ;-)


Zuvor hatte ich bereits
eine 2ml-Probe von meiner Schwester erhalten. 
Sie war nämlich bei dem forme-Botschafterprojekt
im Dezember letzten Jahres dabei.


Der Damenduft "Eau de LaCoste" gefällt mir recht gut. 
Es gibt ihn seit Januar 2013 im Handel und 90ml kosten etwa 83 €.

Er riecht sehr weiblich, blumig und etwas fruchtig. 

  • Kopfnote: Ananas und Mandarine
  • Herznote: Orangenblüte, Ananasblüte und Jasmin
  • Basisnote: Vanille und Sandelholz

"Er macht das erfrischend-kühle Gefühl von reiner, weißer Baumwolle auf der Haut."
 
"EAU DE LACOSTE versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für Stilbewusste Frauen
fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein- schnörkellos, frisch und wunderbar leicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen