Kategorien

Samstag, 23. März 2013


Gurtschoner für's Auto

VonNora bekam ich, gegen 50% Nachlass, 
diesen Gurtschoner
für's Auto.

Vielen Dank!

Preis: 10 € + 3 € Name + 2,40 € Versand

VonNora ist ein Online-Shop, 
bei dem man vieles erhält, 
was Baby, Kind und Mama brauchen.
Vom Schnullerband, über Stillmond, 
Halstücher und Mutterpasshüllen
ist alles dabei.



 

Ich habe für meinen Test diesen Autogurtschoner ausgewählt.
Den Stoff kann man sich aus vielen 
Farben und Mustern aussuchen. 



Meine Tochter sitzt schon seit ein paar Monaten 
im großen Autositz, in dem sie 
mit dem normalen Autogurt angeschnallt wird. 
Dabei ist mir schon oft aufgefallen,
dass sie den Arm über den Gurt gelegt hat, 
weil der Gurt am Hals rieb. 
Das kann mit diesem Gurtschoner nun nicht mehr passieren.


Man befestigt ihn einfach mit Hilfe der Druckknöpfe 
am Autogurt.

Kein Reiben, keine Disskussionen
und wenn er mal schmutzig wird, wäscht man ihn 
einfach in der Waschmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen