Kategorien

Dienstag, 8. Mai 2012

Pinsel Farbtalent

Garnier hat 500 TesterInnen gesucht, 
die die Möglichkeit haben, die Coloration zu testen.
Ich wurde ausgewählt und habe mich 
für die Nuance (5.25) Kühle Kastanie entschieden. 

Insgesamt gibt es 15 verschiedene Farbtöne. 



Neben der Coloration, 
fand ich in meinem Paket noch 
eine superpraktische Schale zum Anmischen der Farbe, 
ein passendes Handtuch (50x100cm) 
und einen Kugelschreiber. 
Und das alles in Pink. 


Pinsel Farbtalent ist die erste Coloration von Garnier, die speziell für die Anwendung mit Pinsel entwickelt wurde. 

So bietet Garnier ein professionelles Farbergebnis zu Hause:
  • tiefe Farbe
  • 100% Grauhaarabdeckung
  • leichtes Auftragen dank cremiger Textur & professionellem Pinsel
  • Reichhaltige Pfelgekur mit Perlmutt und Blumenöl
  • Wiederverschließbar, um z.B. Ansätze nachzufärben

In jedem Päckchen gibt es neben 
der Entwicklermilch, Colorations-Creme,
Pflegespülung, Handschuhen 
und der ausführlichen Gebrauchsanweisung 
auch einen Pinsel.
 


In etwa 1-2 Wochen 
werde ich mir 
die Haare damit färben 
und anschließend 
über meine 
Erfahrungen berichten.







-----------------------------------------------------------

Endlich kam ich nun dazu meine Haare zu färben.



Zunächst einmal die
Vorher-Bilder.
Mit und ohne Blitz.




 

Anschließend habe ich die Farbe angerührt.
Mit dem Pinsel zunächste auf die Ansätze aufgetragen und die restliche Farbe im gesamten Haar verteilt.



Der Geruch ist angenehm fruchtig.


Nach 30 Minuten Einwirkzeit alles ausspülen,
Pflegekur auftragen,
kurz einwirken lassen
und nochmals ausspülen. 





Das Ergebnis gefällt mir.
Die Nuance geht leicht ins Rötliche.




Die Anwendung mit Schale und Pinsel ist sehr angenehm
und auch die Option, nur einen Teil der Farbe zu mischen
und den Rest ein anderes Mal wieder zu verwenden,
finde ich super.

Ich habe dickes, etwas unter die Schultern langes Haar
und immer die Befürchtung, mir könnte eine Pckung nicht reichen.
Die Menge hat aber genau ausgereicht.


15 Kommentare:

  1. welche haarfarbe hast du denn vorher gehabt (Farbe und marke)? Die sieht auch toll aus.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher habe ich Syoss Cappuccino-Twist benutzt.. Allerdings sind die Haare auf dem Bild schon ziemlich ausgewaschen..

      Löschen
  2. ok. danke. Mal schauen, ob ich mir die hole. Ich hab von syoss nichts gutes gehört (wäscht sich schnell raus und strapaziert sehr die haare, also danach trockene Haare) wie sind deine Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich färbe mir etwa alle 3 Monate die Haare und habe von Natur aus eher trockenes Haar, daher würde ich nicht sagen, dass es umbedingt vom Färben kommt.. Die Syoss-Farbe benutze ich jetzt wieder, auch weil mir eine Packung reicht.. Meine Haare saugen die Haarfarbe immer auf und bei anderen Farben habe ich oft zwei Packungen gebraucht..

      Löschen
  3. also Bewertungen sind schon mal gut und auf der Packung sieht die Farbe auch toll aus

    AntwortenLöschen
  4. ok. Also würdest du syoss mixing colors auch empfehlen?

    AntwortenLöschen
  5. ok dann probier ich die auch mal. Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube ich nehme nougat braun twist. Hattest du die auch schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Nuance hatte ich noch nicht.. Ich weißjetzt auch nicht, wie genau die Farbe aussieht. Ich versuche eigentlich immer Farben zu wählen, die nicht so sehr ins Rötliche gehen, da es sehr schwer ist, einen Rotstich wieder heraus zu bekommen

      Löschen
  7. ich mag rot-orangestich und das ist auch genau das was ich schon immer suche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann probier sie aus. :-)
      Kannst ja dann berichten, wie du sie findest?!

      Löschen
  8. ok mach ich :)
    hier oder woanders?

    AntwortenLöschen