Kategorien

Samstag, 19. Mai 2012


Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel Pfirsich
und
Mineral UltraDry Deo-Spray



Garnier hat gerade eine Cashback-Aktion,
das heißt:
Man kann sich bis zum 31. Juli 2012
bis zu 2 Body- und/oder Deo-Artikel kaufen und bekommt,
nachdem man den Kassenbon zusammen mit einer kurzen Bewertung eingereicht hat,
sein Geld zurück.
Teilenahmekarten gibts im Handel
oder hier zum Download.

Dieses Angebot habe ich genuzt
und mir die Bodylotion und das Deo gekauft.

-----

Nun zuerst zum Deo

Es ist letztes Jahr, mit einer Note von 1,7, Testsieger bei Stiftung Warentest geworden. 
Es bietet 48 Std. Schutz vor Feuchtigkeit und Körpergeruch. 
Anfangs fand ich den Geruch ganz angenehm, aber mittlerweile rieche ich es ständig an mir und muss sagen, dass es mir zu intensiv riecht. 
Nach der Anwendung hinterlässt es sofort ein angenehmes Hautgefühl und brennt nicht auf empfindlicher Haut.

Eine Dose kostet 1,95€.



Und nun zur Bodylotion:

Das Creme-Gel eignet sich besonders für trockene, empfindliche Haut. 
Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es fettet nicht und klebt auch nicht auf der Haut. 
Durch den Probiotika-Extrakt wird die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt, die bis zu 7 Tage anhält. 
Der Duft, nach frischen Pfirsichen, ist angenehm leicht und dezent.

Der Preis beträgt 3,75€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen