Kategorien

Donnerstag, 13. Dezember 2012


Gesichtsmasken

Von Schaebens bekam ich einen Brief mit 
drei verschiedenen Gesichtsmasken.
  • Beerenstarke
  • Love
  • Fell Good

 Danke dafür!


Die Gesichtsmasken von Schaebens kennt sicherlich jede Frau
und hat sie auch bestimmt auch im Badezimmer.

Auch ich benutze regelmäßig dieses kleine Tütchen 
"Welness für zu Hause".
Allerdings waren mir diese drei Sorten noch nicht bekannt. 
Umso mehr habe ich mich auf den entspannenden Test gefreut! 

Alle drei Masken trägt man im gereinigten, angefeuchteten Gesicht auf
und lässt sie etwa 10 Minuten einwirken.



Beerenstarke Maske
 Zellaktivierende Power Maske für eine frische, vitale Ausstrahlung
  • Vitalisiert und spendet neue Zell-Energie
  • Schützt vor freien Radikalen
  • Versorgt intensiv mit Feuchtigkeit


   
Love Maske
Maske mit Wildrosenöl, Mandelöl und Jojobaöl
  • harmonisiert und besänftigt
  • spendet Feuchtigkeit
  • pflegt und schützt
  • zarter Rosenduft
 

  Feel Good Maske
  Maske mit Litseaöl, Sesamöl und Nachtkerzenöl
  • intensive Feuchtigkeit
  • belebt und schenkt Wohlgefühl
  • für eine frische Ausstrahlung
  • anregender Lemonduft


Eine Packung mit zwei Kammern (zwei Anwendungen) 
erhält man (Frau) für unter einem Euro in der Drogerie.

Das Schaebens-Sortiment umfasst aber nicht nur Gesichtmaskten (übrigens 24 verschiedene),
sondern auch 
  • Konzentrate
  • "Totes Meer"-Produkte sowie
  • Gesundheitsprodukte

Schaut doch einfach mal vorbei bei www.schaebens.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen