Kategorien

Dienstag, 25. Dezember 2012


Actimel
ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe

Lisa suchte 1000 Testerinnen
für das Actimel ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe
in den Sorten: 
  • Classic
  • Mango Maracuja und 
  • Multifrucht
 

 Ich war bei dem Test nicht dabei, 
habe aber wieder was von meiner Schwester bekommen.

Nämlich einen 4er-Pack von jeder Sorte.
Dankeschön, an dieser Stelle! :-)


Der Joghurt-Drink enthält nur den Zucker 
aus den Früchten (20% Fruchtgehalt).
und der Milch.

Er schmeckt sehr frisch und
enthält gerade mal 49 - 55 kcal pro 100ml.

Mein Favorit ist Classic, 
auch wenn ich sagen muss, 
dass mir das Actimel mit Zucker trotzdem besser schmeckt.

Ich kann aber denoch alle drei Sorten empfehlen, 
eine gute und gesunde Abwechslung zum "normalen" Actimel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen