Kategorien

Mittwoch, 28. November 2012

Mousse & Tonic

500 "Lisa's" testen den Reinigungsschaum 
und das Gesichtswasser von


Dermasence ist eine medizinische Hautpflege, 
die in Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt wurde.

Die Produkte werden bei fettender, unreiner und 
aktivierungsbedürftiger Haut empfohlen.


Der Reinigungsschaum soll die Haut 
blitzschnell und blitzsauber reinigen.
Der feine Schaum, der gebrauchsfertig aus der Flasche kommt, reinigt porentief und wirkt gegen Mitesser und Pickel. 
Die Kombination aus Glycol- und Salyzylsäure löst abgestorbene, verhornte Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild.


Ich habe das Mousse und auch das Tonic über zwei Wochen lang benutzt
und muss leider sagen, das ich mir von einem 
Medizinprodukt mehr erhofft habe. 

Nachdem sich meine Haut in den ersten Tagen erheblich verschlimmert hat, 
ist sie dann zwar wieder besser geworden, 
aber nicht besser, als mit meinem vorherigen Produkt. 

Zwar finde ich den Geruch ganz ok, 
die Konsistenz des Schaums angenehm zart
und es brennt auch nicht beim Einmassieren. 
Aber ich werde bei meinem alten Produkt bleiben,
bis ich evtl. irgendwann etwas finde, das meine Haut wirklich
von Pickeln und Mitessern befreit und hält.

Schade eigentlich! 

Ich werde die Produkte nun an meine Schwester weitergeben, 
vielleicht hat sie damit mehr erfolg?!

Die Dermasence-Produkte sind nur in der Apotheke erhältlich 
und kosten: 
  • Mousse 200ml - 12,30€ UVP
  • Tonic 200ml - 11,50€ UVP
  • Reisegröße Mousse 50ml + Tonic 50ml - 10,40€ UVP
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo, danke für den Test! Was hälst du von Produkten von Avene? http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-cremes-gegen-pickel-922.html - hier wird ja clean ac empfohlen, hat das schon jemand getestet? Mein Problem ist meine empfindliche Haut... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von Avene kenne ich noch nicht..
      Bei mir ist es so, das Produkte von Garnier, Nivea, Aok und Co. die ersten Tage/ die erste Woche wirklich helfen, aber wenn meine Haut sich daran gewöhnt hat, die Pickel wiederkommen.. Zu "scharf" darf die Reinigung auch nicht sein, da ich dann schnell trockene/schuppige Stellen an der Nase und um den Mund herum bekomme..
      Zur Zeit benutze ich die Produkte von Vichy Normaderm (3in1 Reinigundgel und die Feuchtigkeitspflege) und komme ganz gut damit zurecht, auch wenn ich immernoch den ein oder anderen Pickel bekomme.

      Löschen