Kategorien

Montag, 12. November 2012

Bambus-Kristall-Geschirrtuch


Von den Postenfrofis bekam ich ein Bambus-Kristall-Geschirrtuch zum testen.

Dieses Geschirrtuch überzeugt durch eine besondere Feuchtigkeitsaufnahme. 
Es kann bis zu 10x mehr Feuchtigkeit aufnehmen 
als herkömmliche Geschirrtücher 
und kann daher gut eine ganze Spülmaschinenladung abtrocknen 
und es ist dann immernoch aufnahmefähig! 


Der erste Eindruck:
  • nettes Design
  • sieht aus wie ein Microfasertuch
  • schöne Größe (40x60cm)

Und als ich den ersten Teller damit abgetrocknet habe, 
habe ich echt gestaunt! 
Das Tuch wischt so schnell trocken, dass es fast kleben bleibt! 
Alles ist ruckzuck trocken, auch Plastik und Besteck. 

Selbst wenn es sich schon feucht anfühlt, 
wischt es trotzdem noch trocken und streifenfrei. 

Das spart eine Menge Zeit!

Einziger Kritikpunkt: 
Das Tuch gibt es leider nur in dieser einen Farbe.
Andere Farben wären super! 

Ansonsten war es ein toller Produkttest!
Vielen Dank dafür!!!
Ich werde mir mit Sicherheit noch weitere Tücher nachbestellen!

Ein Tuch kostet 5 € und 
die Versandkosten betragen 4,95 €
(ab 60 € Einkaufswert entfallen die Versandkosten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen