Kategorien

Montag, 12. November 2012

Blogger-Aktion bei faszinata


Es gibt bei faszinata eine tolle Aktion
Dabei erhält jeder Blogger, der über faszinata einen Bericht schreibt 
kostenlos eine Glossy-Box und 
die Chance einen Shop-Gutschein im 
Wert von 500 € zu gewinnen!

Was ist faszinata? 
Faszinata ist ein Onlineshop für Schmuck und Uhren. 

Wer mitmachen möchte, 
beantwortet einfach zwei Fragen und 
schickt den Link zu seinem Bericht an 

Die erste Frage ist:
Erzählen Sie von Ihrem Schmuckstück von dem sie sich nie trennen würden: 

Das ist einfach! Denn das ist mein Ehering.


Er ist nicht nur Symbol für ewige Liebe und Treue, 
sondern passt auch vom Design sehr zu mir.
Er ist schlicht und dennoch extravagant.
Sie sind aus Silber und Weißgold. 
Außen sind unsere Namen und das Hochzeitsdatum eingraviert
und innen der Name unserer Tochter.
An meinem Ring ist noch ein kleiner Brillant.


Und die zweite Frage ist:
 Erzählen sie, welchen Schmuck Sie sich im Shop für den 500€-Gutschein kaufen würden:

Und das ist gar nicht mehr so einfach...
da gibt es viele schöne Sachen!
Generell mag ich schon mal kein Gelb- oder Rotgold, 
was die Sache schon etwas leichter macht. 

Ich würde mir eine neue Uhr kaufen: 

 Diese ist schlicht und elegant.. sehr schön! 

Und ein solches Armband und evtl. der passenenden Kette dazu.


Schaut euch doch auch mal um bei faszinata
Es gibt da sowohl Markenschmuck, hochwertigen Designerschmuck
aber auch Modeschmuck!

-----

Als Dankeschön erhielt ich diese tolle Glossybox:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen