Kategorien

Montag, 12. November 2012


Ich wurde von limango als Shop-Testerin ausgewählt 
und erhielt einen Gutschein über 25 €.

Bei limango bekommt man alles und das zu günstigen Outlet-Preisen.
Angefangen bei Kleidung, über Schuhe, 
Schmuck, Wohn-Accssoires, Spielwaren, Kinderwägen, sogar Reisen uvm.

Aufgeteilt ist die Website in 

Da meine Kleine noch warme Winterschuhe braucht, 
entschied ich mich für ein Aktions-Angebot.

Diese Schuhe sollen es sein:

  • Marke: Primigi
  • Model: Ginger
  • Farbe: hellbraun
  • Obermaterial: Leder/Textil
  • Größe: 26
  • Preis: 37,95 € (UVP 69,95 €)
Ich war bei der Größe erst etwas verunsichert, 
aber die Kundenkommentare, 
bzw. die Antworten von limango auf Kundenfragen, 
haben mir sehr weitergeholfen. 
Natürlich habe ich zuvor den Schuh gegooglt
und habe festgestellt, dass er bei allen anderen Anbietern 64,95 € kostet.
Somit ist es wirklich ein Schnäppchen. :-)

Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4,95 €.


Ich habe bezahlt: 
  •    37,95 €
  • -  25,00 € Gutschein
  • 4,95 € Versandkosten wurden mir erstattet
  • = 12,95 €

Bezahlen kann man per
  • Lastschrifteinzug
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
Ich habe den Schuh am Sonntag den 11. November bestellt
und mir wurde von limango gleich 
ein vorraussichtlicher Liefertermin (19-26. Nov.) mitgeteilt.
Eine gute Woche, was ich ok finde.

Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, dass er passt.

Man kann die Ware natürlich auch zurücksenden, 
falls mal etwas nicht passt, oder gefällt. 
Allerdings wird der Betrag dann als Guthaben 
für eine weitere Bestellung verrechnet.

---

Der Schuh kam am 22. November mit 
dem Hermes-Paketdienst an. 

Er sieht aus wie abgebildet und ist auch gut verarbeiet. 

Ich hatte ja Größe 26 bestellt, 
da meine Tochter gerade Gr. 25 trägt
und ich durch die Komentare der Kunden und von Limango erfahren habe, 
dass der Schuh kleiner ausfällt. 
Das kann ich nicht behaupten. 
Er entspricht der angegebenen Größe und 
ist daher etwas zu groß. 

Ich werde ihn aber denoch behalten. 
Mit Strumpfhose und dicken Socken wird der Schuh schon etwas kleiner 
und der Winter hat ja erst begonnen.. ;-)

Der Kontakt zu Limango war sehr nett und 
mir hat der Test Spaß gemacht! 
DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen