Kategorien

Montag, 16. April 2012

Reichhaltige Creme & Augenpflege

Bildquelle: http://www. probierpioniere.de/pp/roller-ui/optolind

1500 Probierpioniere durften ihr Haut entspannen. 
Ich war nicht dabei, aber meine Schwester hat mir Proben gegeben.


Die Optolind-Pflegeserie verzichtet auf sämtliche Inhaltsstoffe, 
wie z.B. Duftstoffe, Konservierungsstoffe und Emulgatoren,
die die Haut zusätzlich belasten
und Hautirritationen hervorrufen können. 
Daher können die Produke auch bei Neurodermitis benutzt werden.

Optolind vereint drei effektive Komponente, die der Haut helfen sicht zu schützen: 
  • hautverwandtes DMS 
  • Vitamin E 
  • Symcalmin
Die hypoallergenen Optolind-Produkte helfen snsibler oder empfindlicher Haut
bei Spannungsgefühlen, Reizungen oder Rötungen. 

Nach dem Auftragen der Creme und Augenpflege hatte ich
wirklich ein entspanntes, gepflegtes Hautgefühl,
aber ich empfand die Cremes auch als fettig.
Meine Haut glänzte sehr,
daher würde ich die Produkte eher als Nachtpflege benutzen.

Da die Proben schon nach 4 Tagen aufgebraucht waren,
kann ich leider kein genauers Urteil darüber abgeben.

Das die Produkte nach nichts riechen,
finde ich gut, denn man ist doch ständig von Gerüchen umgeben,
vorallem bei Pflege- und Kosmetikprodukten.
Da ist es doch mal angenehm,
wenn man auf einen Duft verzichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen