Kategorien

Montag, 16. April 2012

The Giant Extreme Volume Mascara
&
Intensif'eye Wet & Dry Shadow 


2000 Konsumgöttinnen dürfen sich mit 
den Kosmetikprodukten von Catrice verschönern. 
Ich gehöre leider nicht zum Test-Team, 
aber meine Schwester hat mit mir geteilt.

Catrice ist eine Make-up-Marke, die damit wirbt, 
einzigartige Produkte in einer Top-Qualität zu unglaublich günstigen Preisen
anzubieten.

Ich habe die Produkte auch schon im Drogeriemarkt entdeckt 
und gleich ist mir der Produkttest von Konsumgöttinen eingefallen.
Leider hatte ich nicht die Zeit mir die Produkte und die Preise genauer anzusehen, 
da ich in Eile war.
Aber beim nächsten Einkauf schau ich mal genauer hin.


Zuerst zur Mascara: 

Das Mega-Bürstchen erfasst wirklich jede Wimper, 
aber leider mag ich die Formulierung nicht. 
Ich habe ziemlich gerade Wimpern, 
muss sie also immer mit der Wimpernzange in Form bringen. 
Daher benutze ich auch immer Wasserfeste Varianten 
und bin da etwas wählerisch.


<-- vorher                    nachher -->

Nun ja, kaum war die Mascara drauf, waren die Wimpern
auch schon wieder ungeformt.
Sie schmiert und
bröckelt auch etwas. 


Der Preis ist mit 4,90 € wirklich unschlagbar. 
Ich werde mal nachsehen, welche anderen Mascara es von Catrice noch gibt, 
das wird ja wohl kaum die Einzige sein?! 



                                                            Jetzt zum Lidschatten (Vanilla Sky Ride):
 
Neben dem Preis von 3,79 €, ist das Besondere an diesem Lidschatten,dass
man ihn sowohl trocken, als auch feucht (mit einem feuchten Aplikator) auftragen kann. 
Feucht leuchten die Farben noch mehr und geben einen ganz neunen Ausdruck.

Es gibt insgesammt 6 Varianten und alle sind handgemacht!
    • 010 Black Or White Swan?!
    • 020 Charly's Chocolate Factory
    • 030 Vanilla Sky Ride
    • 040 Have You Seen Alice?
    • 050 Lunch At Tiffany's
    • 060 Brooke's Blue Lagune
Jede Farbe zeigt eine einzigartige Marmorierung 
aus jeweils drei unterschiedlichen Farbtönen, 
die perfekt zusammenpassen. 



Ich habe den Lidschatten erst trocken aufgetragen.


Er schimmert sehr schön
und ich habe ihn als Untergrund für meinen Lidschatten verwendet,
den ich sonst oft benutze,
da ich eher dunklere Farben bevorzuge.




Mein "alter" Lidschatten bakam auch gleich einen ganz anderen Schimmer!
Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben beim dm ansehen.

Feucht aufgetragen finde ich den hellen Ton nicht so schön,
aber er glänzt viel mehr als trocken aufgetragen.
Dunklere Töne sind feucht aufgetragen bestimmt schöner?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen