Kategorien

Freitag, 8. Juni 2012


 1000 Nivea-Botschafterinnen testen
die neue Pflegeserie für erwachsene, unreine Haut. 

Ich hätte die Produkte sooo gerne getestet, 
war aber leider nicht unter den Ausgewählten. 
Dafür habe ich mich umso mehr gefreut, als mir die liebe Isa 
Proben des All-in-1 Tiefenreinigers gegeben hat!
Vielen vielen Dank!!!


Der All-in-1 tägliche Tiefenreiniger 
wurde speziell  für erwachsene Haut entwickelt, 
die zu Unreinheiten neigt. 

Die antibakterielle Formel mit Magnolia-Extrakt
reinigt tiefenwirksam, 
wirkt gegen Pickel und Mitesser und 
beugt neuen Hautunreinheiten vor. 
Dabei ist er ganz sanft zur Haut, ohne sie zu reinzen. 
Feine Peeling-Körnchen öffnen verstopfte Poren 
und verfeinern das Haufbild.


Und so wird der Reiniger angewendet: 

Als Peeling:
Auf das feuchte Gesicht auftragen, sanft einmassieren (Augenpartie auslassen)
und mit lauwarmem Wasser abspühlen.

Als Maske:
Ebenfalls auf das feuchte Gesicht auftragen, sanft einmassieren
und 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.
Als Maske verwendet reduziert der Tiefenreiniger langanhaltend Hautglanz.


Ich habe den Reiniger sowohl als Peeling, 
als auch als Maske angewendet. 
Der Geruch ist angenehm und mild. 
Die Haut fühlt sich nach beiden Anwendungen 
schön glatt, weich und gepflegt an.

-----

Aktualisierung 14. Juni 2012:

Mich hat der All-in-1 Tiefenreiniger überzeugt 
und ich habe ihn mir bereits gekauft.


 
 
Rechts seht ihr auch 
noch einmal die feinen 
Peeling-Körnchen. 



Eine Tube (150ml) 
kostet 4,95 €.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen