Kategorien

Samstag, 16. Juni 2012


 Das kleine Wunder gegen Fett

5000 Produkt-Botschafterinnen testen das neue Fairy.


Mein Paket kam unbeschadet an. 
Darin waren:
11 Fairy-Flaschen in Originalgröße
10 Rezeptkarten (Paella)
10 Rezeptkarten (Albondigas)
und natürlich Infomaterial zum Produkttest.




















Das Fairy-Handspülmittel kennen sicher viele von Früher. 
Allein die Werbung mit den riesigen Paella-Pfannen 
und den Dörfern Villarriba und Villabajo ist unvergessen.
Auf den neuen Werbespot, 
der in den nächsten Wochen ausgestrahlt wird, 
bin ich schon sehr gespannt!

Das neue Fairy hat eine verbesserte Formel und ist noch konzentrierter.
Es löst das Fett selbst in kaltem Wasser 
und ist zudem auch noch viel ergibiger, 
da eine kleine Menge des Spülmittels 
hartnäckige Fettverschmutzungen genauso kraftvoll beseitigt.


Ab Mitte Juni gibt es das neue Fairy im Handel. 
Eine Flasche (450ml)
kostet zwischen 1,11€ und 1,59€.
Ein Preis, 
der sich lohnt!

-----

Mein erster Eindruck:

Es hält auf jeden Fall, was es verspricht!

Als das Paket ankam, 
wollte ich gerade ein Brot backen 
und habe dazu eine Kastenform ordentlich mit Butter eingefettet. 
Dann habe ich mich aber doch noch einmal umentschieden 
und backte ein rundes Laib Brot.
Die eingefettete Kastenform musste natürlich gespült werden.
Ich gab also ein paar Tropfen Fairy in die Backform, 
Wasser (lauwarm) dazu, kurz durchgeschwängt 
und schon war die Form wieder sauber! 
Ich musste noch nicht einmal einen Schwamm, 
oder ähnliches benutzen.
Sogar in den den Ecken, 
die ich besonders dick mir Butter eingerieben hatte, 
hat sich das Fett einfach aufgelöst.

Es riecht auch sehr angenehm! 
-----
In den nächsten Wochen werde ich nun fleißig weitertesten 
und zum Ende es Projektes noch einmal über meine Erfahrungen berichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen