Kategorien

Montag, 6. Mai 2013


Gelier Zauber
für Fruchtaufstrich

ohne Kochen


August 2012:

500 Produkttester wurden von Diamant gesucht
und haben mittlerweile ihre Pakete erhalten.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und 
sofort ausprobiert.


Einfach Früchte wählen.
Ich habe 125g Bergpfirsiche
und 125g Zuckeraprikosen 
genommen.
 
 

Das Obst entsteinen 
und in Stücke schneiden. 
(Von den Pfirsichen habe ich die Haut abgezogen)



Ein Päckchen Gelier-Zauber (185g) 
auf 250g Früchte geben und 
anschließend 45 Sekunden mit dem Pürierstab pürieren. 
FERTIG!


 Nur noch in Gläser abfüllen und genießen.
Eine Packung ergibt etwa ein Glas.



















Da der Fruchtaufstrich nicht gekocht wird,
werden Vitamine nicht zerstört und 
schmeckt auch viel fruchtiger.

Klar ist, das der Fruchtaufstrich nicht so lange haltbar ist, 
wie gekochte Marmelade. 
Man sollte ihn im Kühlschrank aufbewahren und 
innerhalb von etwa 2 Monaten aufbrauchen.
(Aber solange hält die leckere Marmelade ja eh nicht ;-) )

Mein Fazit:
Super einfach, 
super schnell und 
super lecker! 

Kein kochen, 
kein anbrennen und verbrennen
und auch das Abkühlen 
fällt weg. 

Man kann selbst morgens vor dem Frühstück 
noch schnell selbstgemachte Marmelade, 
ganz nach eigenem Geschmackt 
zaubern 
und auch Kinder können dabei helfen! 

Echt super! 

Bei uns gibt es ab jetzt immer
frische, selbstgemachte Marmelade.

Viele leckere Rezeptideen findet ihr auf www.gelieren.de

-----

Aktulaisierung Januar 2013:

Ich habe wieder was gewonnen :-) 
Vielen Dank!!! 

  
-----

Aktualisierung 06. Mai 2013:

Aus den ersten LECKEREN Erdbeeren 
habe ich diese fruchtige Marmelade gemacht! 
 Sooooooo lecker!     


300g Erdbeeren 
(man könnte sogar noch etwas mehr Früchte nehmen) 
und eine Tüte GelierZauber
ergibt zwei Gläser à 200ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen