Kategorien

Mittwoch, 22. Mai 2013

Eis

Auch ich darf mir 5 Haushaltspackungen kaufen.

Außerdem erhielt ich diese echt schönen Eislöffel.





Ich entschied mich für folgende Sorten (eine darf ich noch kaufen) : 


Maple Walnuts

Unser Favotrit!

Die leicht bitteren Walnüsse umhüllt mit süßem Karamell
und cremiges Sahneeis.. mmmh!!!

Crème Brulée

Ich mag Karamell,
aber selbst mir ist diese Sorte zu süß.




Crème Vanillekipferl

Die Weihnachtszeit ist zwar schon rum, aber diese Sorte ist sehr lecker!
Man schmeckt die Haselnuss und die Vanille, leckere Gebäckstückchen runden alles ab.



Wiener Melange

Schmeckt nach Kaffee und Schokolade. Nicht zu süß.
Eine gute Abwechslung zu anderen Sorten.



Eis-Kaffee

 

Zutaten
3 Kugeln Eis nach Wahl, 
einen kalten Kaffee (evtl. mit Milch und Zucker)

Eis in ein Glas füllen und den kalten Kaffee daraufgeben. Fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen