Kategorien

Mittwoch, 10. April 2013


Wende-Beanie

Von gloriaherz bekam ich dieses 2in1-Beanie.

Vielen lieben Dank! 


Ein Beanie ist eine locker aber dennoch perfekt sitzende Mütze,
die mitwächst, weich und leicht ist.

Perfekt für die Übergangszeit.

Außerdem kann man sie nach Belieben oder Style wenden.
(oder auch mal, wenn eine Seite schutzig wird ;-))

Preis: 19,90 € + 1,90 € Versand


Der Stoff ist dehnbar,
daher passt sie super, rutscht und drückt nicht.
Natürlich gibt es verschiedene Stoff-Designs,
die man sich selbst zusammenstellen kann.

Das Vögelchen-Motiv ist ein Velourbügelbild von PeppAuf.

Es gibt sie in den Größen XXS (40cm Kopfumfang) bis M (55cm Kopfumfang).
Andere Größen auf Anfrage.


gloriaherz näht nicht nur schöne Beanies,
sondern auch Loops, Sonnenhüte,
Halstücher und Taschen
für Groß und Klein.

Hier gelangt ihr zur Homepage von gloriaherz.

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die gute Besprechung!

    Ich freue mich immer riesig Kinder mit meinen
    Beanies zu sehen! Steht ihr aber auch wirklich
    sehr sehr gut. :)

    Ich wünsche ganz viel Freude damit und weiterhin
    viel Erfolg für euren tollen Blog!

    ♥-lichst,

    Gloria von gloriaherz

    AntwortenLöschen
  2. Heute wurde die Mütze gleich mal eingeweiht :-)
    Die Temperaturen gehen ja jetzt endlich etwas hoch..

    Meiner Maus gefällt ihre Mütze und
    sie trägt sie gerne!

    Vielen Dank nochmal an Gloria!

    AntwortenLöschen