Kategorien

Donnerstag, 25. April 2013


Sachen markieren - Nichts mehr verlieren!

Auf der Suche nach Bügeletiketten bin ich auf den
Online-Shop gutmartiert gestoßen,
der mir tolle Aufkleber zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Vielen, vielen Dank!




Diese Stempel-Aufkleber eignen sich besonders gut 
für Brotdosen, Trinkflaschen
und alle anderen glatten und trockenen Flächen.
Sie halten selbst in der Mikrowelle und Spülmaschine.

Außerdem gibt es bei gutmarkiert eine große Auswahl 
vieler anderer Sticker, Bügeletiketten, Textilaufkleber, Haushaltsetiketten und und und...

Bügeletiketten eignen sich z.B. hervorragend um 
Jacke, Rucksack und Co. für Kindergarten oder Schule zu markieren.
Die Bestellung für die Bügeletiketten ist bereits raus..
Bilder folgen!

-----

Pssssst... bis zum 01. Juni gibts 20% Rabatt.
Einfach den Gutschein-Code "DMBABYBONUS" bei der Bestellung angeben.
Versandkosten betragen 2,95 €.
Bezahlung per Vorkasse! 

 -----

Aktualisierung 14. März 2013:

 Heute sind meine bestellten Bügeletiketten angekommen.

Leider sind einige nicht richtig gedruckt.


Dafür verspricht gutmarkiert aber "100%-Qualitätsgarantie oder Geld-zurück".
Angeschrieben habe ich sie, 
mal sehen was nun passiert.

-----

Aktualisierung 15. März 2013: 

Ich habe schnell eine Antwort auf meine eMail erhalten.
gutmarkiert schickt normalerweise neue Etiketten zu,
aber wenn man sein Geld zurück erstattet bekommen möchte,
ist dies auch ohne weiteres möglich!

Top Service!!!
 -----

25. April 2013:


Anwendung


Kleidung vorbereiten



 
Etikett auf die gewünschte Stelle legen






Backpapier drauf und mit der Spitze eines 
heißen Bügeleisens fixieren.



 
Fertig! 
Hält in Waschmaschine und Trockner. 

Zum Ablösen, den Vorgang wiederholen 
und anschließend (solange das Etikett noch heiß ist) 
mit Hilfe einer Pinzette abziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen