Kategorien

Dienstag, 9. April 2013


OxiAction Gel

3000 Empfehlerinnen testen das Vanish Gel oder Pulver.

Ich habe das Gel erhalten.


Preis: etwa 5,50 € / 1 Liter

Man kann das Gel sowohl zur Vorbehandlung
von hartnäckigen, sichtbaren Flecken verwenden,
als auch einfach zur Wäsche geben.

Ich habe es schon bei eingien Flecken, wie z.B.
  • Make up, 
  • Spinat, 
  • Filzstift, 
  • Schokolade
verwendet
und sie sind alle rausgegangen.




Hier benutzte ich es bei Früchtetee 
und einem kleinen gelben Fleck, 
von dem ich nicht weiß, was es genau ist. 
Ich tippe aber auf Karotte.






Rechts seht ihr das Ergebnis..
..alles sauber! Spitze! :-)






 Heute gibts den nächsten Test:
Rote Bete... mal sehen, ob Vanish auch das schafft?!

-----
 
Aktualisierung 24. März 2013:



Auch die Rote Bete hat Vanish rausbekommen.
Die Flecken waren schon fast eine Woche alt,
aber für das OxiAction Gel kein Problem.







Und die nächsten Flecken lassen nicht lange auf sich warten...
Kakao...

...und auch sie sind raus gegangen,
ebenso wie
Johannisbeersaft-Flecken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen