Kategorien

Freitag, 25. Januar 2013


HidroFugal Anti-Transpirant
Roll-On


Noch im letzten Jahr konnte man sich bei 
HidroFugal eine kostenlose "Probe"
des Klassik Roll-On's bestellen.

Heute kam mein Päckchen - damit hätte ich nicht mehr gerechnet...
und zu meiner Überraschung war in diesem Päckchen ein 
Roll-On in Originalgröße!

Das Klassik Deo-Spray durfte ich ja schon im vergangen Jahr testen
und habe hier darüber berichtet.


  • schützt vor Geruchsbildung
  • ist duftneutral
  • mit Mineralien
  • ohne Alkohol
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Wirkung und Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt


Eigentlich mag ich Deo-Sprays lieber - kann gar nicht sagen wieso?! 
Ab und zu benutze ich auch Deo-Creme. 
Roll-On's habe ich noch nie verwendet, 
daher kam dieser Test genau richtig. 

Ich muss sagen, dass der Roll-On genauso riecht wie das Spray.
Nur wird dieser Geruch nicht im "ganzen" Raum verteilt. 
Es fühlt sich beim Auftragen auch sehr feucht an und braucht eine Weile
bis es eingezogen/getrocknet ist.
Es hinterlässt aber keine Flecken auf der Kleidung!

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, 
aber es sollte ja genauso wirken, wie das Spray!?
Würde mich wundern wenn nicht ;-) 

Ein Roll-On (50ml) kostet ca. 4,50 €.

Neben dem Roll-On und dem Spray gibt es auch noch 
einen Zerstäuber, Pump-Spray, Creme und das Klassik Forte Pump-Spray.
Aber schaut doch hier einfach mal selbst nach.

Es gibt auch nicht nur die Klassik-Linie, 
sondern auch die Sensitiv-Linie, Dopel-Effekt-Linie
und eine Fuss-Linie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen