Kategorien

Montag, 21. Januar 2013


Aok BB Blemish Balm
Nuance "hell"



500 Testerinnen wurden von Aok ausgewählt
die "Wundercreme" zu testen.
Auch ich bakam eine Tube
und war sehr gespannt, 
was die getönte Beauty-Pflege kann.


Aok verspricht: 
  • kaschiert
  • strafft sichtbar
  • spendet Feuchtigkeit
  • makelloses Hautbild
  • strahlender Taint


Der Geruch ist angenehm. 
Der BB Blemish Balm riecht wie die 
normalen Aok-Cremes.

Die Nuance "hell" passt zwar zu meinem 
Hauttyp, 
aber ich muss sagen, dass ich als ich das Testpaket erhielt noch vom Sommerurlaub gebräunt war.

Jetzt etwas verblasst, 
ist die die Tönung viel zu dunkel.
 
Es ist auch schwierig die Creme gleichmäßig aufzutragen 
(obwohl sie sich gut verteilen lässt), 
da sie schnell fleckig aussieht, 
was aber sicher an der dunklen Farbe liegt.

Ich finde auch, dass sie Pickelchen & Co, nicht genug abdeckt.

Ansonsten wird die Haut wie versprochen mit Freuchtigkeit versorgt
und das Finish ist daher nicht matt.

Als Feuchtigkeits-Creme unter dem eigentlichen Make up kann ich die 
Aok BB-Creme empfehlen.

50ml kosten ca. 6 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen