Kategorien

Samstag, 31. März 2012

Lorenz Naturals Rosmarin 

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Erdbeerlounge für die 
neuen Lorenz Naturals mit Rosmaringeschmack 
bewerben. 
Ich hatte Glück und bin im Testteam gelandet. 


Lorenz verspricht den "puren Genuss"!
Die speziellen Kartoffelsorten der Naturals werden aus eigenem, 
regelmäßig streng kontrollierten
Vertragsanbau bezogen.
Die Kartoffeln werden mit der Schale 
in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. 
Und schließlich werden die Chips mit den 
besten ausgesuchten Gewürzen 
OHNE Konservierungsstoffe, 
OHNE künstliche Aromen und Farbstoffe
zum unverfälschten Genuss. 

Das gilt natürlich auch für die anderen Sorten: 
      • Naturals mit milder Paprika
      • Naturals mit Meersalz und Pfeffer
      • Naturals mit Balsamico
      • Naturals mit milder Chili
      • Naturals leicht fein gesalzen 

- - - - - - -
Vorgestern kam mein Chips-Paket an. 
5 große und 20 kleine Tüten.
Ich habe natürlich gleich losgeknabbert. 
Anfangs konnte ich mir nicht wirklich etwas unter "Rosmarinchips" vorstellen, 
aber sie sind echt lecker.
Sehr krnusprig, 
würzig 
(wobei sie nach meinem Geschmack mehr nach Rosmarin schmecken könnten)
und haben einen guten Schnitt. 

Der Preis für eine große Tüte (110g) beträgt 1,79€.

Nun werde ich die Tütchen verteilen, 
auf die Meinungen warten 
und solange natürlich auch selbst noch weitertesten. 

Aktualisierung 05. April 2012:  

Nun haben wir einige Tage getestet.. 
Alle Mittester finden die Naturals Rosmarin superlecker,
aber sie sagen auch, dass man den Rosmarin nicht wirklich herausschmeckt. 


Einziger Kritikpunkt der Mitknabberer: 
Die Finger sind hinterher sehr fettig! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen