Kategorien

Montag, 30. Juli 2012


OLEO INTENSE THERMO CARE
Tiefenpflege-Öl-Shampoo

500 Syoss-Testerinnen dürfen das neue Shampoo 
noch vor Markteinführung 
testen und bewerten. 

Und auch ich habe ein Überraschungs-Paket bekommen 
und mich sehr darüber gefreut!


Das Shampoo ist für sehr trockenes, strohiges Haar geeignet. 
Es enthält Pro-Cellium Keratin, 
das die Haarstruktur kräftigt 
und so für salon-schönes Haar sorgt.

Es reinigt das Haar ohne es zu beschweren 
und nährt es mit wertvollem Öl 
für Weichheit und Glanz.

Bei Verwendung von Föhnwärme 
sorgt die wärmeaktive Pflegeformel für optimale Ergebnisse.

Anwendung:
Sanft ins nasse Haar einmassieren, 
ausspülen und anschließend das Haar föhnen.

 Eine Flasche (500ml) kostet 3,25 €.
Natürlich gibt es bei Markteinführung auch die passende Spülung und Kuren.

Mein erster Eindruck:
Schon beim Einmassieren in die Haare spürte ich das Öl. 
Es fühlte sich nicht an wie Haare einshampoonieren, 
sondern eher wie eincremen.
Sehr weich und sanft.
Und auch beim Föhen spürte ich schon,
dass meine Haare weicher sind, als sonst und das obwohl
ich keine Spülung, oder Kur verwendet habe. 
Auch fetten meine Haare nicht so schnell, 
wie es sonst bei Shampoo‘s für trockendes Haar 
der Fall ist. 
Der Geruch ist auch sehr angenehm!

Also der erste Eindruck ist sehr positiv! 
Nach dem Langzeittest berichte ich erneut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen